YOGA SKY

Sanskriti Shrestha

Hatha Yoga – im Einklang mit Dir selbst

Ich bin Sanskriti, eine freiberufliche Yogalehrerin, Ayurveda-Therapeutin und Klangheilerin. Ich komme ursprünglich aus Nepal, dem Land des Himalaya und der heiligen Heimat der Yogis.

Mit einer Spezialisierung auf Hatha Yoga führe ich dich durch kraftvolle Asanas, belebende Pranayama-Übungen, Meditation und heilsame Klangbäder. Mein ganzheitlicher Yoga-Ansatz hält die authentische Essenz des Yoga lebendig. Egal, ob du ein vollkommener Anfänger bist, der seine ersten Schritte auf der spirituellen Reise machen möchte, oder ein erfahrener Yogi, der seine Praxis vertiefen will – ich begleite dich einfühlsam auf jedem Schritt deines Weges – um Kraft, Gelassenheit und spirituelles Bewusstsein zusammen in jeder Stunde zu integrieren. Jeder Atemzug, jede Asana und jede meditative Versenkung soll dir helfen, deine inneren Kräfte zu entfalten und ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln.

Lass uns gemeinsam an deiner körperlichen Gesundheit, emotionalen Ausgeglichenheit und spirituellen Erweiterung arbeiten. Ich freue mich darauf, dich in meiner Klasse im YOGA SKY zu begrüßen und unseren spirituellen Yoga-Weg zusammen zu erkunden.

In Licht und Liebe, Sanskriti.

Hatha Yoga mit Sanskriti

ab 12. September 2023: Dienstags, 8:00 – 9:15 Uhr