YOGA SKY

Masterclass

Herzlich willkommen zu unserer Masterclass-Reihe im Yoga Sky!

Diese Gelegenheit richtet sich an all jene, die schon lange Yoga praktizieren und die immer noch Neugierig sind und das Bedürfnis haben, in die Welt des Yoga einzutauchen. Hier habt ihr die einzigartige Möglichkeit, mehr Zeit für Austausch, Entdeckung und intensive Erfahrungen des Yoga zu bekommen. Diese Art des Eintauchens ist oft in den regulären fortlaufenden Kursen nicht in dem Maße möglich und wir wollen euch einladen, dieses neue 2 stündige Format der Masterclass dafür zu nutzen.

Wechselnde Lehrer:innen werden immer einmal im Monat am ersten Sonntag von 10-12 Uhr ein spezielles Thema in seiner Tiefe vorstellen und mit euch erkunden. Unsere vielseitigen Lehrer:innen im YogaSky freuen sich darauf, mit euch gemeinsam eine tiefere Bewusstseinsebene im Yoga zu entdecken.

USC Mitglieder sind Willkommen! Du kannst den Workshop für einen günstigeren Preis buchen und dann vor Ort einmal einen Check in über den QR-Code machen. Bitte achte bei der Buchung darauf, das richtige Ticket auszuwählen.

Termine

SO, 7. JAN 2024 um 10:00 – 12:00 – Ananda Leone: Neubeginn und Rückbeugen

SO, 4. FEB 2024 um 10:00 – 12:00 – Ulla Giesler: Anusara Yoga, die Freiheit sich zu entfalten

SO, 3. MÄR 2024 um 10:00 – 12:00 – Nancy Jovanovic: mit den Pfauen tanzen

SO, 5. MAI 2024 um 10:00 – 12:00 – Piu Haubner

SO, 2. JUN 2024 um 10:00 – 12:00 – Detlev Alexander

Kosten

Frühbucherpreis: 32 € (bei Buchung und Bezahlung bis 2 Wochen vor dem Termin)

Normaltarif: 36 €