YOGA SKY

Lea Rustom

Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit. Meine Praxis unterstützt mich dabei, im Alltag gelassener zu sein und mich an das Wesentliche zu erinnern. Yoga beginnt für mich im Körperlichen: Auf der Matte in Verbindung von Atmung und Bewegung in meine Kraft zu kommen, lässt mich dem Leben im Außen mit mehr Aufmerksamkeit und Freude begegnen.

Leas Körperpraxis begann vor vielen Jahren mit dem klassischen Ballett. Mit Ashtanga Yoga kam sie über Susen Pjur in Kontakt, deren Schülerin sie fast zwei Jahrzehnte blieb. Ihre Kenntnisse vertiefte Lea in der Vinyasa Yoga Lehrer:innen Ausbildung (500 hours) bei Nancy und Detlev im Yoga Sky (2021-2024).

In ihren vom Ashtanga Yoga inspirierten Klassen vermittelt Lea Elemente aus der traditionellen ersten und zweiten Serie während sie diese an die individuellen Voraussetzungen der Schüler:innen anpasst. Leas Unterrichtsstil zeichnet sich durch ein Wechselspiel aus Kraft und Leichtigkeit aus mit der Atmung als tragende Basis. Lea lädt dich ein zu einer dynamisch bewegten Meditation, in der du in die erste oder zweite Serie eintauchst.

Viel Spaß dabei!