Denise Dahlke

Power and Soul*

*Soul= u.a. das Wesen, Herz, Gefühl, Gemüt, das Innerste

Denise hat 2015 ihre Vinyasa-Yoga-Ausbildung im YOGA SKY abgeschlossen. Seit sieben Jahren unterrichtet sie bei uns im Studio Klassen mit den Levels 1, 2 und 1 – 3.

Ihre Klassen werden von ihren Teilnehmer:innen als intensiv und behutsam zugleich beschrieben. 
Mit präziser und bildreicher Anleitung begleitet sie dich durch spannende, schweißtreibende und meditative Yoga-Abenteuer.

Zu entdecken, das wir genug sind, so wie wir eben sind – das ist für Denise Grund genug um Yoga zu üben. Wir brauchen nichts, um »ganz« zu werden. Alles ist schon da. Yoga hilft hinter die scheinbaren Wünsche nach mehr Schönheit, mehr Perfektion, mehr Konsum zu schauen – um dort unsere Sehnsucht nach dem Wesentlichen zu entdecken, die zum Antrieb werden kann, ein authentisches, von Werbeversprechen unabhängiges,  Leben zu führen.

Let’s go!