Nancy Jovanovic

Vinyasa Yoga | Yin Yoga

Fasziniert von der östlichen Philosophie und Spiritualität reiste Nancy Jovanovic 1992 das erste Mal nach Indien. Diesem positiven Kulturschock folgte eine tiefe Liebe für Land und Leute. Bald blieb sie über vier Monate dort und machte erste Erfahrungen mit Yoga. Seitdem prägen etliche Begegnungen mit verschiedenen Yoga-Lehrern und -Stilen ihren Weg. Im Yoga Sky unterrichtet sie Vinyasa Yoga und Yin Yoga und ist Teil des Ausbildungsteams.

Ihre Yogalehrausbildung an der Akademie für Hatha-Yoga von Doris Echlin und Anna Trökes schloss sie 2005 erfolgreich als »Yogalehrerin BDY/EYU« ab. Seitdem hat sie an verschiedenen »Teacher Intensives« teilgenommen und besuchte zahlreiche Workshops bei internationalen Lehrern.

Für Nancy Jovanovic ist Yoga eine spirituelle Praxis, die durch positives Einwirken auf unseren Körper und unseren Geist Heilung geschehen lassen und unser Herz und damit unsere Seele berühren. Yoga ist lebendig, ein Lebensweg, der – wenn wir uns ihm öffnen – eine pure Bereicherung darstellt, den wir auf spiritueller Ebene erfahren, aber auch ganz praktisch im Alltag.

Nancy ist Teil des Yoga Sky Ausbildungsteams sowohl in der 200h als auch 300/500+ Vinyasa Yogalehrer-Ausbildung.