YOGA SKY

Am SO, 3. MÄRZ von 10:00 – 12:00 Uhr

Findet die Masterclass mit Nancy Jovanovic statt.

MASTERCLASS mit Nancy Jovanovic – mit den Pfauen tanzen

Mayur, der Pfau ist ursprünglich in Südasien beheimatet.

Er wird für seine Farbenpracht, seine Exotik und seine Schönheit bewundert.

Er taucht nicht nur in den hinduistischen Epen als Reittier der Götter auf, auch in Persien wurde er als Engel Gottes verehrt. Er steht für Wiedergeburt und Kraft.

Er symbolisiert die Weisheit, da er im Stande dazu ist giftige Nahrungsmittel zu Verdauen und so das Gehaltvolle/Wesentliche vom Schädlichen/Konditioniertem (Halahala – tödliches Gift), zu trennen.

In den klassischen Texten wird der Haltung eine Stärkung des Verdauungstraktes, und die Zerstörung von „giftigen Angewohnheiten“ zugesprochen.

Wir werden uns in dieser Klasse auf den Pfau Mayurasana und die Pfauenfeder Pincha Mayurasana einlassen.

Neugierig, undogmatisch und unvoreingenommen.

Lass den Perfektionismus und die Zweifel zuhause und schau wo Dich die Praxis hinführt.

Die Praxis ist für alle geeignet, die neugierig, spielerisch und mutig sind und Yogaerfahrung haben.

Schwangere und Mütter, deren Kinder noch kein Jahr alt sind, sind sowieso schon all das, und diese Klasse ist nichts für ihre Körpermitte.

Ich freu mich auf Euch.

Nancy

USC Mitglieder sind Willkommen! Du kannst den Workshop für einen günstigeren Preis buchen und dann vor Ort einmal einen Check in über den QR-Code machen. Bitte achte bei der Buchung darauf, das richtige Ticket auszuwählen.

Termine

SO, 3. MRZ 2024 um 10:00 – 12:00

Kosten

Frühbucherpreis:32 €(bei Buchung und Bezahlung bis zum 18. Februar 2024)

Normaltarif:36 €