Denise Dahlke
selbstständige Yogalehrerin

Yoga ist für mich immer wieder neu und frisch.
Auch nach mehr als 10 Jahren Yogapraxis schürt diese uralte und gleichzeitig brandaktuelle Wissenschaft meine Neugier und bringt mich Tag für Tag zum Staunen.

Ich unterrichte gerne herausfordernd und mit Tiefgang. Neben Asanapraxis, Meditation und/oder Pranayama (Atemtechnik) und Einblicken in die Yogaphilosophie ist auch Nada (Klang) Bestandteil jeder Yogaklasse.

Das solide Fundament meines Unterrichts bildet die Vinyasa-Yogalehrer-Ausbildung YA 200h im Yoga Sky. Um einen fortlaufend professionellen und anatomisch korrekten Unterricht zu gewährleisten, frische ich meine Wissen kontinuierlich im Rahmen von Workshops und Weiterbildungen auf.

Ich freue mich auf Euch!

Denise

 


 

Zurück zur Übersicht