Mit dieser Workshop-Reihe möchte ich dich herzlich einladen, es dir einfach gut gehen zu lassen.
Mit dem Fokus auf Relax Flow, Yin Yoga und Meditation kannst du lernen, mal weniger ´tun zu müssen`. Die Praxis soll dich wie ein erfrischender Smoothie beleben und entspannen.
Und dir damit ein positives Wohlgefühl für Körper & Geist schenken.

Wir praktizieren mal mehr Relax Flow, mal mehr Yin Yoga. Aber stets eine Kombi aus beidem.
Der Schwerpunkt des Workshops orientiert sich jeweils an der Jahreszeit und der damit verbundenen Energie, die gerade „in der Luft liegt“.
Achtsame und meditative Bewegungsabläufe (Relax Flow) und auch das längere Verweilen in bestimmten Yin-Haltungen helfen uns, zur Ruhe zu kommen und zu regenerieren.
Das Ziel ist es, angespannte Muskulatur zu lösen, das Faszien- und Bändergewebe zu stimulieren und die Gelenke zu kräftigen.
Dadurch wird der Körper gesund gehalten und Prana (unsere innewohnende Lebensenergie) kann wieder freier durch die Energiebahnen des Körpers fließen.
Ebenso wird das Nervensystem runter gefahren und mit der körperlichen Überspannung kann auch geistige Anspannung weichen.
Während der Praxis spüren wir immer wieder den eigenen Atem auf und tauchen hinein.
Wir beobachten auftauchende Gedanken und Empfindungen. So üben wir uns darin, uns vom ständig plappernden „Monkeymind“ zu distanzieren und den Blick für das Wesentliche zu klären.
Anspannung wird durch Klarheit und neue Kraft ersetzt.
Ein neuer Raum für Gelassenheit und Freude kann entstehen.

Für geübte Anfänger & Fortgeschrittene

Den Schwerpunkt des Workshops kannst du immer ca. 4 Wochen vorher hier nachlesen (und in den Facebook-Veranstaltungen von Yoga Sky: https://de-de.facebook.com/YogaSkyBerlin/)

Gönn´es Dir 🙂 Jasmin

TERMINE
Samstag, 10.11.2018, 20-22 Uhr
Samstag, 15.12.2018, 20-22 Uhr

KOSTEN 25€/21€ bei Buchung & Bezahlung bis zum 2.11., 7.12.2018

Anmeldung