Die Festtage und der Jahreswechsel haben Spuren hinterlassen. Es war so gemütlich und lecker, oder? 

JETZT der Zeitpunkt gekommen gute Vorsätze umzusetzen!

Dein gesunder Start ins Jahr 2022: Du übst jeden Morgen 8-9 Uhr mit mir Online von zuhause aus eine Auswahl von drehungsbetonten Körperhaltungen (Asanas), die u.a. das Verdauungssystem anregen. Diese werden harmonisch in mobilisierende Sonnengrüße integriert, die nicht nur munter machen, sondern auch den Stoffwechsel anregen. Eine Auswahl an Atemtechniken steuern ihren Beitrag zur „Entgiftung“ bei. Diese Übungen kannst du jederzeit in deine eigene Praxis integrieren. Trägheit geht, Leichtigkeit kommt.

Wenn du eine weitere 1/2 Stunde Zeit hast, 9-9.30 Uhr, dann gehen wir noch einen Schritt weiter. Gandusha (Ölziehen und Zungenreinigung) und Nethi (Nasenspülung) sind 2 weitere uralte Reinigungstechniken, die deine Morgenroutine in Zukunft bereichern können. Die Verwendung von Ghee (geklärte Butter) und ein nahrhafter, warmer Porridge, der mit Gewürzen und z.B. Datteln kulinarisch verfeinert wird, bereichern deine Morgen.

Du kommst im Livestream mit in meine Küche und ich zeige dir, wie es geht:

– Ölziehen & Zungenreinigung
– Nasenspülung
– die Zubereitung von Ghee
– das Kochen eines köstlichen Porridge an.

Am 5. Tag bin ich offen für die Wünsche der Teilnehmer*innen.

Wenn du am 2. Teil interessiert bist, dann schicke ich dir eine kurze Liste mit den notwendigen Utensilien & Zutaten, oder du schaust einfach zu. luiyoga.com@gmail.com

TERMIN: 24.-28.1.2022, jeweils 8-9 Uhr / 9-9.30 Uhr

KOSTEN: 75 € / 60 € Frühbucherrabatt bei Buchung & Bezahlung bis zum 16.1.2022

BUCHUNG
Online