The FaceFace

Gesichtsbehandlungen mit Tatiana Goller

Bei »The FaceFace« geht es darum, natürlich und schön zu altern. Wenn es um gutes Altern geht, bin ich der festen Überzeugung, dass invasive Behandlungen zwar schnelle Ergebnisse bringen, indem sie die Symptome kaschieren, aber nicht die eigentliche Ursache behandeln. Ein ganzheitlicher Ansatz mit einer maßgeschneiderten Hautpflegeroutine für zu Hause, einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil wird Euch die besten Ergebnisse bringen.

Behandlungen

Die Behandlungen geben Eurer Haut Zeit zum Innehalten und Durchatmen.

Alle Behandlungen sind absolut sicher während der Schwangerschaft und Stillen und selbstverständlich begrüße ich auch alle Männer, die Wert auf eine tolle Haut legen:

Gesichtsmassagen

  • Where Energy Revolves – Energetisierend
  • Where Zen Meets Detox – Entspannend
  • Where Regeneration begins – Wiederherstellend

Treatments

  • Fortgeschrittene feuchtigkeitsspendende, stimulierende und hautaufpolsternde Behandlung.
  • Behandlung ohne Injektionen zur Korrektur von mimischen Falten und feinen Linien.
  • Intensive Schlankheitsbehandlung im Gesicht und Reduzierung des Doppelkinns.
  • Sanfte präbiotische Therapie bei leichter bis schwerer Akne, Rosacea (Rötungen im Gesicht, häufig bei fettiger und problematischer Haut)
  • Präbiotische Therapie bei Rosacea und Hautrötungen mit sofortigem Beruhigungseffekt.
  • Nicht-invasive Anti-Age-Behandlung für reife, fahle und müde Haut.

Behandlerin

Mein Name ist Tatiana und ich bin das Gesicht hinter »The FaceFace«. Ich bin eine CIDESCO-qualifizierte Kosmetikerin. Meine Leidenschaft ist es, Euch zu helfen, einfach und effektiv großartige Ergebnisse für Eure Haut zu erzielen. Ich biete nicht-invasive Behandlungen zur Tonisierung und natürlichen Verjüngung der Haut an. Die Kombination von professionellen Behandlungen von »The FaceFace« und einer verbesserten Hautpflege-Routine zu Hause wird dafür sorgen, dass Ihr Euch neu in Eure Haut verliebt.

Kontakt

Für weitere Informationen und zur Buchung eines Termins besucht bitte die Website: