Shirin Ihrig

Vinyasa Yoga

Yoga ist meine Basis, meine Möglichkeit mit mir selbst in Kontakt zu kommen und in ständig wechselnden Umständen flexibel bleiben zu können. Die regelmäßige Praxis unterstützt mich auch dabei mit all dem was sich mir im Innen und Außen eröffnet, umzugehen. Auch nach vielen Stunden der Ausbildung und eigenen Praxis, gibt es für mich jeden Tag aufs Neue unendlich viel zu entdecken.

Shirin hat ihre Ausbildung zur Yogalehrerin (RYT 500h) hier im Yoga Sky, von 2017 – 2019, mit Detlev Alexander und Nancy Jovanovic als Hauptlehrer:innen, absolviert. Das Vertrauen in Körper und Geist, das Yoga ihr schenkt, gibt sie in ihren Klassen gerne weiter. Diese zeichnen sich durch einen achtsamen und doch kraftvollen Fluss mit kreativen Bewegungsabfolgen aus. Während die Bewegungen fließend ineinander übergehen, ist die Klarheit der anatomischen Ausrichtung immer wieder im Fokus. Die Praxis bietet ebenfalls genug Raum um nach innen zu spüren und eigene Räume wahrzunehmen und zu erweiterten. Vor allem aber soll sie auch Spaß machen.