Mia Wagner

Heilpraktikerin. Shiatsu Therapeutin. Reiki Meisterin

Ich bin seit dem Jahr 2001 Heilpraktikerin und Shiatsu Therapeutin. Zurzeit lebe und arbeite ich in Berlin in eigener Praxis. Auch wenn Shiatsu immer der Mittelpunkt meiner beruflichen Arbeit sein wird, so habe ich zusätzlich eine homöopathische Ausbildung gemacht und bin eine Reiki Meisterin. Beides vervollständigt und bereichert mein Arbeiten.

Holistische Körperarbeit

Erlebe dich in deiner Ganzheit, im Sein,
so wie du gemeint bist. Be realistic…plan a miracle!

Shiatsu Heilkunst

Durch die Shiatsu spezifische Berührung entsteht ein Dialog mit unserer Lebensenergie (Ki), in dem ein ungehinderter, harmonischer Flow des Ki ermöglicht und unseren Selbstheilungskräften Raum gegeben wird.

Fuss Reflexzonen Massage

Füße sind ein Spiegelbild des Menschen und haben symbolische Bedeutung dafür, wie wir im Leben stehen und durchs Leben gehen. Jede Helden-Reisen beginnt mit einem einzigen Schritt.

Chakra Balance

„Balanced Between Heaven and Earth“ – wobei „balanced“ sowohl eine innere Ausgeglichenheit und Harmonisierung der Chakren meint, als auch unsere harmonische Anbindung zwischen Himmel und Erde.

Reiki

Heilen durch Handauflegen ist seit Jahrtausenden und in vielen Kulturen bekannt. Das Ziel besteht im Ausgleich des Energieflusses und darüber die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

Termin

Termine nur nach Vereinbarung:
Tel +49 163 294 49 34
mail@spiritshiatsu.de
www.spirit-shiatsu.de
Die Bezahlung erfolgt nach der Behandlung in bar, sollte es keine anderen Vereinbarungen geben.
USC Mitglieder L & XL sind willkommen!

Kontakt

Für weitere Informationen und zur Buchung eines Termins besuche meine Website: