Körpertherapie & Ayurveda

mit Susanne Wollowski

Hier im Yogasky biete ich Dir einen Raum in dem Du den Alltag hinter Dir lassen Dir selber näher kommen Deinen Körper bewusster wahrnehmen entspannen und neue Energie schöpfen kannst.

Mit der Heilkraft des Ayurveda – erdend, umhüllend, tief beruhigend bei einer Ölmassage (abhyanga) oder auch anregend, klärend und reinigend, z.B. beim dynamisches Kräuterpeeling (udvartana).

LomiLomi-Massage

Mit der Magie der LomiLomi-Massage – lange, fließende Ausstreichungen mit viel warmen Kokosöl tragen Dich wie auf Wellen, geben das Gefühl von Geborgenheit und lösen Spannungen nicht nur auf der körperlichen Ebene. Das hawaiianische Massageritual unterstützt Dich z.B. in Übergangssituationen dabei, Altes los zu lassen, Energie und Zuversicht zu gewinnen und lässt Dich wieder »ganz« werden.

Ayurveda-Beratung

Meine Behandlungen ergänze ich auf Wunsch durch eine individuelle Ayurveda-Beratung, in der ich Dir ausgehend von Deiner persönlichen Konstitution Empfehlungen zu einer harmonisierenden Ernährung und einem ausgewogenen Lebensstil gebe. Gern erstelle ich Dir auch eine kleine ayurvedische Detoxkur, die du zu Hause durchführen kannst.

Kontakt

Ayurvedamassage und Ernährungsberatung
LomiLomi
Yoga & Yogatherapie
Tel. 0163 7425594
info@aloha-ayurveda.de