YOGA SKY

Ganzheitliche Augentherapie

mit Ulrich Christen

In dieser Behandlung biete ich Euch ein umfangreiches Angebot aus ganzheitlicher Augentherapie,
Chinesische Medizin (Akupunktur und Massage) und Sehtraining.

Für die Augen, das Sehen … und den ganzen Menschen!

  • Bist du besorgt um Deine Augengesundheit oder hast du eine schwerwiegende Augendiagnose erhalten ?
  • Wünschst du dir eine Behandlung, die nicht nur dein Auge, sondern dich als ganzen Menschen einbezieht?
  • Möchtest du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und suchst dafür fachliche Begleitung?
  • Du möchtest möglichst lange möglichst gut sehen können?

Dann bist du in dieser Behandlung genau richtig.

Eine neue Perspektive

Mit der Chinesischen Medizin (CM) biete ich dir eine neue Perspektive. Meine Motivation ist es, in jeder noch so schwierigen Situation deine hilfreichen und heilenden Kräfte zu wecken.

Um mehr über deine Möglichkeiten zu erfahren, kannst du ein kostenloses Vorgespräch mit mir vereinbaren oder meine Website besuchen.

Kontakt

Heilpraktiker Ulrich Christen
Tel. 030 201693093
post@ulrichchristen.de