Ulrich Christen

Gesund sein, persönlich wachsen, gut sehen

Du hast gesundheitliche Schwierigkeiten?
Etwas in Deinem Leben stagniert?
Du ahnst bereits, dass der Schlüssel zur Gesundheit in Dir liegt, weißt aber nicht genau wo?
Dir ist bewusst, dass alles miteinander zusammenhängt: Gesundheit, Bewusstsein, Emotionen, innere Haltung- hast aber vielleicht vergessen, dass dies alles Du bist?

Herzlich willkommen!
In meiner Praxis findest du Zugang zu Dir selbst. Du beginnst, Dich zu erkennen und zu verstehen. Gemeinsam können wir die Zusammenhänge entdecken und ich kann Dich an Deine Kräfte und Möglichkeiten erinnern- das wirkt!
Was für den ganzen Körper funktioniert, funktioniert auch für Deine Augen. Gut sehen heißt auch, nach innen zu schauen und gleichzeitig das Beste für die Augen und den Sehsinn zu ermöglichen. Die ganzheitliche Augenheilkunde ist seit vielen Jahren mein Schwerpunkt.

Die Praxis:
Meine Arbeit stellt Dich als Ganzes in den Mittelpunkt. Grundlage ist die jahrtausendalte Gesundheitsphilosophie der Chinesischen Medizin, Ausgangspunkt der Behandlung ist immer die Gegenwart.
Ich arbeite mit Worten, Händen, Akupunkturnadeln, Stimmgabeln, Mantren und einigen anderen Techniken, die sämtlich dazu dienen, Deine Kräfte zu wecken, Symptome überflüssig zu machen und Gleichgewichte herzustellen. Wir nehmen alles, gehen damit ein Stück und wecken eine Lebendigkeit, die Du vielleicht lange vermisst hast!

 

Ich:
Ulrich Leonhard Christen, Heilpraktiker seit 2006.
Ausbildungen in Chinesischer Medizin (Massage und Akupunktur), als Sehlehrer, in Augenakupunktur, mediales Channeling.
Zu meinen Ausbildern gehört auch das Leben. Es hat mich gelehrt, die tiefsten Täler geduldig zu durchschreiten, aber auch, mutig die höchsten Gipfel zu genießen.

Meine Arbeit ist wesentlich geprägt von der taoistischen Philosophie, in der wir Menschen ebenso Natur sind wie alles andere auch, und in der unsere Existenz zwischen Himmel und Erde eingebettet ist. Der Wechsel von Gesundheit und Krankheit, unser Denken, Fühlen, Irren und Lieben sind Ausdruck unseres Daseins und unseres Lebens.

Meine Faszination liegt im Finden der Harmonie, die in allem steckt.

Die Behandlungen dauern zw 60 und 90 min, ich gebe auch datensichere Onlineberatungen.

Selbstverständlich werden alle aktuellen Hygienevorschriften eingehalten.

Melden Sie sich / melde Dich gern bei mir per Telefon oder Email:

Telefon: 030 201693093
Email: post@ulrichchristen.de