YOGA SKY

Körpertherapie & Ayurveda

mit Susanne Wollowski

Susanne ist Yogalehrerin und Yogatherapeutin (BDY, 900h+). Sie bietet Ayurvedaberatungen an, arbeitet als psychologische Beraterin sowie Gestalt- und Körpertherapeutin i.A.

Mit der Wechselwirkung von Körper, Geist und Emotionen beschäftigt sich Susanne seit mehr als 15 Jahren: in der Yogapraxis, in der ayurvedischen Gesundheitslehre und in der Gestalt- und Körpertherapie. Dabei fasziniert sie, wie viel Einfluss ein gutes Körpergefühl auf den Geist und das seelisches Wohlbefinden haben kann. Diese Erfahrung möchte sie an Dich weitergeben!

Ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Du möchtest deine Ernährung umstellen, um mehr Energie, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit im Alltag zu spüren? Bei der ayurvedischen Ernährungsberatung begleite ich dich Schritt für Schritt zu diesem Ziel, damit die Umstellung alltagstauglich und nachhaltig wird.

Psychologische Beratung nach gestalt- und körpertherapeutischen Methoden

Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.

Kennst du das:
Du hast über deine Themen schon ausführlich gesprochen und kognitiv alles verstanden, aber es ändert sich doch nichts?
Die Körperarbeit ermöglichst einen sehr direkten Zugang zu den Emotionen, zu dem, worum es wirklich geht. Wenn du deinen Empfindungen Raum und Zeit gibst, gibt es Körperimpulse, die den Weg zur heilsamen Lösung beinhalten.

Als psychologische Beraterin schaffe ich einen geschützten Raum, bin präsent, in Resonanz, begleite dich empathisch und biete Impulse an. Dabei sind wir immer auf Augenhöhe.

Meine Arbeit beruht auf gestalt- und körpertherapeutischen „Techniken“, u.a. Kissenarbeit (um Gefühle, Persönlichkeitsanteile oder auch andere Personen aufzustellen), „Walking in your shoes“ und bioenergetische Übungen.

Yoga individuell

Eine Yogastunde ganz allein für dich! 
Ideal, wenn bestimmte körperliche Einschränkungen dir die Teilnahme am Gruppenunterricht erschweren, oder du dir eine maßgeschneiderte Praxis für ein persönliches Anliegen, körperlicher oder psychischer Natur, wünschst. 

Kontakt

Susanne Wollowski

susanne@rueckenglueck.com
Tel. 0163 7425594

www.rueckenglueck.com
www.aloha-ayurevda.de