YOGA SKY

Klassische
Homöo­pathie

und Jin Shin Jyutsu mit Matthias Bergmann

Erkenne die Ursachen deiner Symptome unter Berücksichtigung psychischer sowie körperlicher und ernährungsbezogener Aspekte.

Matthias Bergmann arbeitet seit 1992 als Heilpraktiker und Dozent. Er leitet seit 2012 das Yoga Sky.

In meiner Praxis biete ich Dir eine ganzheitliche Behandlung mit Hilfe von Homöo­pathie und Jin Shin Jyutsu. Beide Therapien können bei allen akuten und chronischen Erkrankungen angewendet werden.
Die Lebensberatung ist ein weiteres wichtiges Element meines Ansatzes.

Klassische Homöo­­­pathie

stärkt und harmonisiert die Lebenskraft und führt auf sanfte Art zur Gesundung.
Alle Symptome körperlicher, geistiger und emotionaler Art sind als Informationen wichtig. Die klassische Homöopathie ist eine tief greifende, natürliche Heilweise, die frei von Nebenwirkungen ist.

Jin Shin Jyutsu 

ist eine Kunst, die in Japan seit Menschengedenken ausgeübt wird. Jin Shin Jyutsu ist geeignet zur täglichen tiefen Entspannung, zur Vorbeugung und Heilung von Krankheiten. Es kann bei sich selbst und bei anderen angewendet werden.

Beratung 

ist ein Schwerpunkt meiner Therapie. Ich unterstütze Dich die Ursachen Deiner Symptome zu erkennen, Dich selbst besser kennen zu lernen und dadurch neue Entscheidungen für Dein Leben zu treffen. Dabei werden sowohl psychische, als auch körperliche Aspekte, wie die Ernährung berücksichtigt.

Kontakt

Tel. 030 8326220
bergmann334@gmx.de