alexwebsitefoto-300x214

Alexander Eichler

Energetischer Ausgleich mit Kudo – der Weg zur Heilung ist in Dir!

Kudo ist aus dem Qigong entwickelt, mit dem Ziel einen energetischen Ausgleich im Körper zu schaffen und durch Bewegen der Energie, diese möglichst effizient nutzbar zu machen.
Kudo ist eine ganzheitliche Therapie zum Behandeln von Krankheiten und allgemeinen Beschwerden. Die Therapie ermöglicht das Lösen von Blockaden, Linderung von Schmerzen, Aktivierung bei Bewegungseinschränkungen und Unterstützung und Stärkung des Selbstheilungsprozesses. Einige Beispiele für Einsatzgebiete sind Verspannungen, Chronische Schmerzen und Chronische Beschwerden.

Die Behandlung ist Individuell auf die Problematik des Patienten abgestimmt und wirkt ausgleichend und regulierend auf den Energiehaushalt. Energetische Behandlungsformen, Akupunktur, Akupressur und Moxen sind dabei mögliche Therapie-Ansätze.

Seit 2007 arbeite ich mit Kudo und nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, bei denen die Formen und Behandlungsmethoden stetig weiterentwickelt und optimiert werden. Seit 2015 bin ich mit Kudo als Heilpraktiker in eigener Praxis tätig.
Verständigung auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Polnisch möglich.

Behandlungen
Mo-Do nach Vereinbarung

Kontakt
Praxis für energetische Körperarbeit Kudo
Alexander Eichler, Heilpraktiker
eichleralexander@hotmail.com
www.kudoberlin.de
Telefon +49 179 4160574